Dein geniales Audio & E-Book Geschenk!

"Chill doch mal, aber zackig"

bevor dich Burnout niederstreckt

Verena Vanthana

Kennst du das... ?

Alles andere und alle anderen sind einfach sooo viel wichtiger als DU, gell…

Fitness Studio, Sauna, Massage??? 

Fehlanzeige. DAS geht doch nicht! „Ich muss doch noch…“

Ständig am Limit.

Dein Geduldsfaden ist schon gerissen bevor der Tag überhaupt richtig losgeht.

Die Erschöpfung überholt dich mit 200 Sachen.

Was zum Teufel denkst du dir eigentlich, wie lange du das noch so machen kannst??

Sich „nix mehr scheißen“ –  das wär´s !
(also zumindest bei den wirklich unwichtigen Dingen) 

Dem Partner, Kind/ern, Kollegen, dem Chef, ungeliebten Nachbarn mit ´nem entspannten Lächeln begegnen – ein Traum !

Zwischendrin wenigstens mal ‚den Stecker ziehen‘ bevor DU wieder zu explodieren drohst…

Was glaubst du, warum ich dieses ebook geschrieben und die Audio aufgenommen habe… 

Extra für DICH!

Also gut, auch ein wenig für mich …. (weiterlesen)

Kurz vor meinem eigenen – teils auch emotionalen – Burnout und durch die intensive Arbeit mit meinen Klienten war klar: 

Es braucht ´was Einfaches, leicht anzuwendendes. Was für täglich zwischendurch Einsetzbares, was super funktioniert. 

Zu dem Zeitpunkt damals hatte ich schon etliche Menschen ´raus aus ihren alten Mustern, Blockaden, hinderlichen Überzeugungen und Gewohnheiten ´rein in ihre Leichtigkeit, Lebensfreude und förderlichen neuen Routinen unterstützt und begleitet. 

So easy machbar und trotzdem so wirkungsvoll, dass es fast schon unglaubwürdig ist…

Gib´ dir das: 

– mit täglich nur ein paar Minuten – fast nebenbei – ist dein geistiger Dauerschleifenbullshit weg

– Deine Sichtweise ändert sich von verbissen zu lässig

– Du verzichtest freiwillig auf weiteres Drama

– Unverschämt gelassen in egal welchem Chaos

 

Ehrlich, die Audio beamt dich weg! 

Meine Methoden sind total einfach zu machen und total wirksam!

Los geht´s mit deinem Chill doch mal: 

Dein MeditationsAudio & E-Book für unterwegs

Selbstbewusst dem Burnout entgegentreten und ein leichteres, entspannteres Leben beginnen

Hol dir jetzt die Audio und starte
deine Reise zur inneren Balance!

Copyright Verena Vanthana

Mit Liebe gemacht ❤️

Jetzt deine Meditationsaudio und E-Book für 0 € sichern!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Mir ist sehr wichtig, dass du das Maximum aus diesem Geschenk  rausholen kannst! Deswegen möchte ich dich in ein paar Tagen nach deinem Download im direkten Gespräch unterstützen. So sahnst du noch mehr wertvollen Input ab!


Hierzu benötige ich natürlich deine Telefonnummer. Vielen Dank!